Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Angeboten zum Thema Frauengesundheit. Neben der Behandlung akuter oder chronischer gynäkologischer Erkrankungen, nehmen die Krankheitsvorsorge aber auch andere präventive Behandlungsangebote, wie z. B. Ernährungsberatung oder Knochendichtemessung, einen zunehmend wichtigen Raum ein.

Hier können Sie sich genauer über unser Angebot informieren:

Vorsorge

Gynäkologische Vorsorge, standard oder erweitert, Ultraschall, Farbultraschall (Doppler-US), Mammasonographie, Individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL)

Mädchensprechstunde

einzeln oder auch in kleinen Gruppen, auf Wunsch mit Praxisbesichtigung ohne Untersuchung

Schwangerschaft & Familienplanung

Schwangerenvorsorge, Hebammensprechstunde, Kinderwunschsprechstunde, Verhütungsberatung, Beratung und Hilfe bei Schwangerschaftskonflikten

Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Körperanalyse

Bauchspiegelungen, Curettagen, Hysteroskopien uvm.

Sexualberatung

Sexualberatung, psychosomatische Grundversorgung

Knochendichtemessung

Impfung

Impfung und Beratung für Standardimpfungen, Reiseimpfungen, Grippeschutzimpfung, Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Kosmetische Medizin

kleine Schönheitsoperationen (Besenreisser, Altersflecken, usw.), Vermittlung kosmetischer Operationen (Fettabsaugung, Brustvergrößerung)

Zusatzleistungen

Durch die engen Rahmenbedingungen in der gesetzlichen Krankenversicherung übernimmt die Krankenkasse leider häufig viele sinnvolle medizinische Leistungen nicht mehr.
Trotzdem möchten wir Sie möglichst individuell und allumfassend betreuen.
Daher bieten wir privat ein großes Spektrum individueller Gesundheitsleistungen (IGeL) an.

Falls Sie genauere Informationen hierzu haben möchten, sprechen Sie uns gerne an. Wir halten weiteres Informationsmaterial bereit und beraten Sie gerne.

* www.tagesklinik-unter-den-eichen.de